Play Video
Look Inside

DIE SPEKTAKULÄRSTEN KRIMINALFÄLLE
Mein Mann ist ein Mörder

Overview

Deutschlands berühmtester Profiler, Stefan Harbort, taucht mit dem Zuschauer ein in eine unheimliche Welt: Die Welt der deutschen Serienmörder. Er hat für seine Arbeit viele inhaftierte deutsche Serienmörder interviewt. Für ihn ist klar: Auch die Frauen der Mörder sind Opfer geworden. Opfer der Männer und Opfer der Öffentlichkeit, die ihnen eine Mitschuld gibt. Harborts Mission: Er möchte herausfinden, wie es dazu kam und wie es den Frauen heute geht. Dazu legen sie die Hintergründe der Taten offen, erzählen von ihrer Beziehung zu den Gewalttätern und welche dramatischen Konsequenzen das für ihr eigenes Leben hatte.

Project

Mein Mann ist ein Mörder

Client

Sat.1, Bilderfest GmbH

What I Did

Regie, Konzeption